• Jobs Job bei Infraserv Logistics GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsvorbereitung / Versanddisposition

Infraserv Logistics GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsvorbereitung / Versanddisposition Infraserv Logistics GmbH Frankfurt am Main Sicherstellung und Durchführung der termin- und bedarfsgerechten Auftragsvorbereitung und dispositiven Transportsteuerung / Abwicklung - System- und Exotenaufträge - für Neu- und Bestandskunden im Musterbereich; Bearbeitung der Betriebsaufträge.

Job-id 1351 Ihr Talent Am Richtigen Ort: Sachbearbeiter (m/w) Auftragsvorbereitung / Versanddisposition Effizienz Schnelligkeit Und Spaß An Der Leistung Machen Uns Zum Führenden Unternehmen Für Supply Chain Services Als Idealer Partner Für Zuverlässige Logistikdienstleistungen überzeugen Wir Unsere Kunden In Der Chemie- Und Pharmaindustrie Mit Der Umsetzung Flexibler Und Nachhaltiger Konzepte Und Der Bereitstellung Leistungsstarker Infrastrukturen Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Vielfalt Herausforderungen Und Zukunftsperspektiven Zur Verstärkung Des Bereichs Abfüllung Und Sonderprozesse Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Auftragsvorbereitung / Versanddisposition Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Zeitgemäße Sozialleistungen Die Unter Anderem Kinderbetreuung Medizinische Vorsorgeuntersuchungen Und Fitness-angebote Umfassen Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Gmbh Und Co Höchst Kg Ihr Aufgabengebiet Sicherstellung Und Durchführung Der Termin- Und Bedarfsgerechten Auftragsvorbereitung Und Dispositiven Transportsteuerung / Abwicklung - System- Und Exotenaufträge - Für Neu- Und Bestandskunden Im Musterbereich Bearbeitung Der Betriebsaufträge Gemäß Ladetermin Und Disposition Aller Sendungen Und Packstücke Gemäß Den Vertraglichen Reaktionszeiten Für Die Mustersendungen Operative Schnittstelle Zur Auftragsdisposition Ordern Von Frachtraum über Kep Dienstleister Erstellung Von Shippers Declarations Bei Gefahrgutsendungen So überzeugen Sie Uns Abgeschlossene Ausbildung Zum Verkehrsfachwirt Oder Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Gute Gefahrstoffkenntnisse Sowie Kenntnisse In Sap Erp Und Ms Office Selbstständigkeit Hohe Kundenorientierung Flexibilität Eigeninitiative Und Eigenverantwortung Sicheres Auftreten Freundlicher Kommunikationsstil Und Ausgeprägte Teamorientierung  Englisch In Wort Und Schrift Ihr Ansprechpartner: Maren Marek Telefon: +49 69 305-80860 E-mail: Jobboerse@com Höchst Human Resources Industriepark Höchst Gebäude C 770 65926 Frankfurt Am Main Deutschland Wwwcom/karriere Hier Kommen Sie Zur: Online-bewerbung Verkehrsfachwirt Speditions- Und Transportbranche Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Logistikkaufmann Speditionskaufmann Verkehrsfachwirt Speditions- Und Transportbranche Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Logistikkaufmann Speditionskaufmann"> Sachbearbeiter (m/w) Auftragsvorbereitung / Versanddisposition Sicherstellung Und Durchführung Der Termin- Und Bedarfsgerechten Auftragsvorbereitung Und Dispositiven Transportsteuerung / Abwicklung - System- Und Exotenaufträge - Für Neu- Und Bestandskunden Im Musterbereich Bearbeitung Der Betriebsaufträge Frankfurt Am Main Verkehrsfachwirt Speditions- Und Transportbranche Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Logistikkaufmann Speditionskaufmann">

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsvorbereitung / Versanddisposition

Disponent (m/w) Zugservice

Disponent (m/w) Zugservice
   Infraserv Logistics GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Neuburg an der Donau)

Betriebsleitung (m/w/d)
   Zierrath-Personalberatung (Niedersachsen)